Du hast es fast geschafft!

Bitte bestätige noch deine Anmeldung, damit ich dir dein Workbook zusenden kann!

Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. 
Folge den Schritten, um deine Anmeldung abzuschließen:

Schritt 1

CHECK DEIN POSTEINGANG

Gehe zu deinem E-Mail Postfach und finde meine E-Mail. (Bitte prüfe deinen Spam Ordner falls du keine E-Mail in deinem Postfach findest!)

Schritt 2

ÖFFNE DIE BESTÄTIGUNGSMAIL

Finde meine Bestätigungsmail mit dem Betreff "Bitte bestätige deine Anmeldung" und öffne diese.

Schritt 3

KLICKE DEN BESTÄTIGUNGSLINK

Klicke den darin enthaltenen Bestätigungslink und deine Anmeldung ist abgeschlossen!

Wichtiger Hinweis: um deine Anmeldung abzuschließen, musst du deine E-Mail Adresse bestätigen, nur dann kann ich dir weiter E-Mails senden. 

Blumen rechts schatten.png
Rose mit Ring links.png
SAYYES-Coaching-564x220px-4C-Blk-SL-Org.png