• Coach Jenkins

SALES WORKSHOP it's time to shine

Lerne zu Verkaufen

Verkaufen ist nicht gleich verkaufen.. Man benötigt ' Verkaufen ' nicht nur im Gespräch mit dem Brautpaar. Es ist für viele weitere Bereiche elementar wichtig : Für dein Image, wie möchtest du von Brautpaaren gesehen werden , deinUnternehmensbild, wie ist deine Außenwirkung und wie ist die Wahrnehmung der Brautpaare. Für dein Marketing, wie du Storytelling anwendest und die Kundenansprache um Herzen zu erobern. Für dein Verkaufsprozess, Step by Step ohne etwas wichtiges zu vergessen, der Verkaufsdialog vom Aufbau und die Wortwahl, deine Verkaufstechnik, was du erreichen möchtest und die Kundentypen wie du mit ihnen zu kommunizieren hast, für einen einfachen reibungslosen Ablauf. Für deine Präsentation WIE du etwas WARUM tut, auf welche Art und WEise du Preise kommunizierst, wie am besten die Produktpalette präsentiert wird und wie du Trigger Punkte nutzt um Brautpaare zum Kauf geleitest. Warum solltest du also lernen zu verkaufen?

  • Für mehr Sicherheit

  • Weniger Selbstzweifel

  • Die Kontrolle über den Gesprächsverlauf

  • Für bessere Selbstreflexion - zielführendes Gespräch ?

  • Um auch ' NEIN ' sagen zu lernen/können

  • Lernen Prioritäten setzen lernen

  • Kunden konstruktives Feedback geben zu können

  • Um zu wissen wer vor dir sitzt, mit wem du sprichst

Weißt du überhaupt was du FALSCH oder RICHTIG machst oder redest du einfach drauf los ohne das dir bewusst ist welche Konsequenzen es mit sich bringt ? Alles was du im SALES WORKSHOP lernst kannst du dann überprüfen, die richtigen Vorgehensweisen beibehalten und die eher supoptimalen Vorgehensweisen ausgliedern und durch neu erlerntes, ohne Probleme austauschen/anwenden. Viele Dienstleister fragen sich warum es nicht reicht, seinen Job einfach nur gerne auszuüben?!? Wofür brauch man es ' VERKAUFEN ZU LERNEN ' : Nicht nur dein Business sollte strukturiert sein, damit alles reibungslos funktioniert und du dir nicht selber Steine in den Weg legst: Dein Verkaufsprozess besteht aus vielen Etappen die du nacheinander bewerkstelligen musst um zum erfolgreichen Ziel zu kommen. Bei jeder einzelnen Etappe kannst du entweder viel Zeit vergeuden oder viel kostbare Zeit einsparen die du dann anderweitig nutzen kannst. Dabei ist es aber wichtig zu wissen welche Etappen das sind und welche Möglichkeiten dir dort zur Verfügung stehen :

  • Image

  • Außenwirkung

  • Marketing

  • Kundenansprache, Kundenmagnet, Wunschkunden

  • Email - Anfragen

  • Kennenlernen

  • Produktpräsentation

  • Preiskommunikation

  • Preisverhandlung

  • Kundenanliegen

  • Einwände

  • Argumentation

  • Zusatzverkäufe

Sei dabei und verpasse keine Lösung mehr für den optimalen Verkauf deiner Dienstleistung und Produkte im Hochzeitsbusiness !

  • Du möchtest die Kundenansprache optimieren

  • Du wünschst dir mehr Kundenaufträge

  • Du erhoffst dir weniger Zeit zu investieren

  • Du möchtest mehr Umsatz erwirtschaften

  • Du wünschst dir mehr Sicherheit im Kundengespräch

Und am Ende des Webinars wird es eine Fragerunde geben in der du deine Ängste, Sorgen Bedenken mitteilen kannst und wir werden gemeinsame eine Lösung für dich finden. Am 23.03.22 von 11 bis 15 Uhr Sicher dir deinen Platz für 189,00€. Hier gehts zu deinem Ticket für das SALES WORKSHOP Live Webinar. https://elopage.com/s/SayYesCoaching/sales-workshop-it-s-time-to-shine-1

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