• Coach Jenkins

Die wichtigsten Tools für dein Marketing 2021

Heutzutage wird es immer schwieriger seine Wunschkunden zu erreichen und dies auch noch ohne Geld dafür zu investieren!


Aber ich kann dich beruhigen - es ist möglich!

Dir muss bewusst sein, wenn du wirklich erfolgreich im Marketing Jungle sein möchtest und das OHNE Geld zu investieren, dann darfst du die Sozial Media Kanäle und Tools nicht nur ab und zu bespielen sondern einen konstanten Rhythmus finden und Ausdauer beweisen.

Denn von heut auf morgen den Erfolg herbeizaubern ist leider Wunschdenken.

Die folgenden 5 Tools solltest du in deine Marketingstrategie einfließen lassen und bestmöglich bespielen.

Die Brautpaare von heute sind die Generation des technologischen Zeitalters und nutzen diese Tools, weswegen kein Umweg herum führt und keine Möglichkeit besteht sich dem gegenüber zu verließen, sofern man in der Hochzeitsbranche existieren und überleben möchte.

Für ein perfektes Marketing ist allerdings nicht nur das 'Wie' des Service, sondern auch das 'Wie' der Präsentation wichtig. Wie du deine Inhalte an den einzelnen Touchpoints inklusive Werbung gestaltest, entscheidet, ob du dich von der Konkurrenz abhebst.

Bringe originelle Ideen in deine Unternehmenskommunikation, biete passgenaue Inhalte von hohem Kundennutzen.

Denn jeder Berührungspunkt ist Teil der Customer Experience und trägt dazu bei, dich erstklassig zu machen.

Welche Fragen im Detail müssen dabei gestellt werden?

Wie wird ein Kunde ein Kunde?

Aus welchem Grund wird ein Produkt gekauft?

Erhalten Kunden die gewünschten Informationen?

Führt der Weg zum gewünschten Ziel?

Und welche Designs nutzt du zur visuellen Ansprache?

Schreibe dir im besten Fall einen Redaktionsplan:

An welchem Tag bespielst du welchen Kanal mit welchem Thema?

Wenn du dir über alle diese Punkte im klaren bist kannst du beginnen folgende Tools zur Kundenakquise zu nutzen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
SAYYES-Coaching-564x220px-4C-Blk-SL-Org.png