• Coach Jenkins

Brautpaare schneller glücklich machen

Hast du dich schonmal gefragt ob du schon alles gibst was du leisten kannst und das trotz Zeiteinsparung? Ich höre immer wieder von Dienstleistern das Sie eigentlich mehr leisten und Zeit aufwenden als ihnen das Brautpaar honoriert und sich die Dankbarkeit dafür leider in Grenzen hält. Aber warum machst du das wenn es dir, in deinen Augen nicht entsprechend gedankt wird? Das finde ich so bemerkenswert das immer die gleiche Antwort auf meine Frage folgt: "Ich mach es ja gerne!" Ach wirklich? aber bitte versetze dich jetzt mal in die Zeit der Nebensaison und wie du dich da fühlst... ...ausgebrannt ...kraftlos ...müde ...gereizt GENAU! Du hast dich für deine Brautpaare so verausgabt das du die Nebensaison benötigst um dich vom Trubel und der Anspannung zu erholen.

Das sind alles Ursachen und Symptome weil es verlernt wurde mit seiner Zeit und der erbrachten Leistung zu haushalten. Bist du nach meinem Beispiel immer noch der Meinung das du an deiner Dienstleistung in Form von Aufwand nichts mehr optimieren solltest... Falls deine Antwort " JA " ist beglückwünsche ich dich, da ja anscheinend alles super läuft, falls deine Antwort aber " NEIN " ist, ist es allerhöchste Eisenbahn damit du noch ein langes und erfülltes Leben vor dir hast. WARUM? Wusstest du das der meiste Ursachenherd von Krebserkrankungen der liebe STRESS ist... Befrage gerne Krebserkrankte in welcher Lebensphase Sie sich befanden als der Krebs diagnostiziert wurde... und die Antwort wird bei 9 von 10 sein, die Phase an denen Sie am meisten Stress hatten! Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, ich möchte nur das du dir selbst bewusst machst das du durch die richtige Strategie, die richtigen Worte im Verkauf und der den richtigen Umgang mit der Zeit, deiner Seele und deinem Körper nur was gutes tun kannst, daher finde dein SUPERTALENT damit auch du deine Brautpaare NOCH SCHNELLER glücklich machst.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sei einzigartig in dem WAS und WIE du es tust. Warum ich das Wort „EINZIGARTIG“ verwende? Immer wieder fällt im Coaching die Aussage: „aber es gibt so viele Anbieter WIE mich auf dem Markt und in de

Jedes Verkaufsgespräch ist anders, weil jeder Kunde einzigartig ist. Für den Verkaufserfolg ist es entscheidend, dass die folgenden 4 Verkaufsstufen in der richtigen Reihenfolge durchschritten werde

SAYYES-Coaching-564x220px-4C-Blk-SL-Org.png